Alles rund um den schönsten Tag im Leben

Viele Besucher bei der großen Hochzeitsmesse im Dorint Park Hotel Bremen

Das festliche Dorint Park Hotel Bremen bietet die ideale Kulisse für die Hochzeitsmesse.

Ob klassische Märchenhochzeit oder eine Feier im Vintage-Stil, in lockerer Atmosphäre oder als rauschende Mottoparty: Der schönste Tag im Leben soll für das Brautpaar unvergesslich werden. Alle Details, die eine Hochzeit perfekt machen, präsentierten Wedding-Profis jetzt bei der Hochzeitsmesse im Dorint Park Hotel Bremen. In festlich gestalteter Kulisse konnten sich angehende Eheleute vom umfassenden Angebot der 30 Aussteller inspirieren lassen. Von wunderschöner Brautmode für jeden Geschmack über Trauringe und Schmuck, passende Dekorationen und Brautsträuße bis hin zu köstlichen Torten und individuellen Einladungskarten: Für die große Zahl der Besucher gab es jede Menge zu entdecken.

Die Hochzeitsdienstleister nahmen sich viel Zeit, um Besucher individuell und persönlich zu beraten. Ein Höhepunkt der Messe im Dorint Park Hotel Bremen war die Brautmodenschau, die einzigartige Hochzeitsmode auf den Laufsteg bringt. Models zeigten außergewöhnliche Kreationen für jeden Geschmack. Friseure und Visagisten stylten die zukünftigen Bräute nach ihren Wünschen, Musiker und DJs demonstrierten ihr Können und professionelle Fotografen präsentierten ihre schönsten Hochzeitsbilder. Bei einem exklusiven Rundgang konnte man sich auch ein Bild der luxuriösen Hochzeitssuiten machen, in der frisch Vermählte die Nacht der Nächte verbringen können. Kulinarische Genüsse der Extraklasse servierte die Küche des Dorint Park Hotels Bremen.

„Die Premiere unserer Hochzeitsmesse war direkt ein großer Erfolg“, resümiert Karsten Kenneweg, Direktor des Dorint Park Hotel Bremen. „Die Aussteller haben uns ein sehr positives Feedback gegeben und besonders die Modenschauen haben viel Anklang gefunden. Sehr gefreut haben wir uns natürlich auch über das große Interesse an unseren Hochzeitssuiten“, ergänzt Karsten Kenneweg.

Schließlich sind die Mitarbeiter des Fünf-Sterne-Superior-Hotels echte Profis auf dem Gebiet. Das in idyllischer Kulisse mitten im Bürgerpark und direkt am Hollersee gelegene Park Hotel ist die ideale Traumlocation für jede Hochzeit. Ob kleine Familienfeiern oder große Gesellschaften: Das erfahrene Team sorgt mit umfassender Unterstützung und liebevollen Details dafür, dass der große Tag ganz nach den Wünschen des Brautpaares perfekt gelingt.

„Dasselbe gilt selbstverständlich auch für die zweite Auflage der Hochzeitsmesse im Jahr 2018, wofür die Planungen bereits nach erfolgreichem Abschluss der Premiere beginnen werden“, so Karsten Kenneweg.

Dorint Park Hotel Bremen

Das Dorint Park Hotel Bremen liegt mitten im Bürgerpark, der grünen Lunge Bremens, und doch zentrumsnah. Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 155 Zimmer sowie 20 Suiten. Die vielseitigen gastronomischen Outlets wie das „Park Restaurant“, die „Park Hotel Bar“, die Smoker´s Lounge „La Fumadora“ sowie die Außenterrasse am Hollersee bieten Speisen und Getränke auf höchstem Niveau. In der historischen Kuppelhalle und dem Salon „Café am Hollersee“ wird täglich Kuchen & Feingebäck aus der Hauseigenen Pâtisserie angeboten. Ein komplett renovierter Veranstaltungsbereich bietet den perfekten Rahmen für berufliche und private Veranstaltungen für bis zu 440 Personen. Der weitläufige Hotelgarten am Hollersee eignet sich hervorragend für Empfänge, Barbecues, Incentives und Rahmenprogramme. Für Wellnessliebhaber empfiehlt sich der 1.200 Quadratmeter große Spa- und Wellness Bereich „Spa´rks“ mit beheiztem Outdoor-Pool, Whirlpool, Saunen, Dampfbädern und Schneegrotte. Weiterer Pluspunkt des Hotels ist seine gute Anbindung an den Bahnhof, den Flughafen und das Kongresszentrum.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 39 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.