Pressemitteilungen 2018

Das Jahresende ist traditionell ein Zeitpunkt des Innehaltens und Bilanzziehens. Für die Dorint Hotels & Resorts wird dies zum Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr: Die Hotelgruppe mit Sitz in Köln ist ihrem Ziel einen großen Schritt nähergekommen, im Jubiläumsjahr 2019 insgesamt 60 Häuser zu ihrem Portfolio zu zählen.

In exakt 21 Monaten wurde das neue Dorint Hotel Düren als Teil des ebenfalls neuen Bismarck-Quartier errichtet. Mit der feierlichen Übergabe eines symbolischen Schlüssels und der traditionellen Durchtrennung des blauen Bandes ist das Haus nun offiziell eröffnet.

Beim diesjährigen Certified Star-Award freuen sich gleich sechs Dorint Hotels über die begehrte Auszeichnung.

Auf Achim Laurs, den langjährigen Direktor der Kölner Dorint Hotels, folgt mit Frank Schönherr Anfang 2019 ein international renommierter Hotelier.

Bereits zum 12. Mal kommen am 2. Dezember zahlreiche Prominente aus Sport, Gesellschaft, Film und Fernsehen, Politik und Wirtschaft im Dorint Hotel An der Messe Köln zusammen.

Beim Grand Finale des Großen Gourmet Preis 2018 im Dorint Park Hotel Bremen verwöhnten fünf preisgekrönte Sterne-Köche ihre Gäste mit hochklassigen Kreationen.

125 Auszubildende der Dorint Gruppe befinden sich derzeit im dritten und letzten Lehrjahr. Im Dorint Hotel Frankfurt/ Oberursel trafen sie jetzt auf die 44 Direktoren der Dorint Gruppe, die die jungen Talente innerhalb des Unternehmens binden möchten.

In nur knapp 30 Tagen eröffnet die Dorint GmbH ihr 45. Haus im Europastandort Düren.

Über der malerisch gelegenen Hotelanlage mit eigener Kapelle und großem Festsaal weht bald die Dorint Flagge

General Manager mit Schweizer Gastfreundschaft

Beim Grand Finale des Großen Gourmet Preis 2018 kreieren fünf preisgekrönte Spitzenköche ein gemeinsames Menü im Rahmen einer glamourösen Gala mit Live-Musik und Tanz.

Erholung pur auf der beliebten Ferieninsel an der Ostsee

Die öffentlichen und privaten Räume des Hotels wurden bei laufendem Betrieb runderneuert. Michael Demmerle begleitete die komplette Renovierung seit seinem Wechsel ins Haus im April 2018 als neuer Direktor.

Sängerin Julia Biel und Posaunist Nils Wogram stärkten sich im Dorint Kongresshotel Mannheim für ihre Auftritte im neueröffneten Jazzclub „Ella&Louis“.

Weitere Zusammenarbeit bis 2020 vereinbart

Teams aus Schweden und Tschechien zu Gast

Urkundenüberreichung im Hotelgarten am Hollersee

Herzlicher Empfang im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr