Stadtlauf-Serie: Dorint ist Kooperationspartner beim Nachtlauf in Kassel

Attraktives Rahmenprogramm mit Gewinnspiel

Kassel - Sportliche Premiere in Kassel: Erstmalig ist die Stadt Teil der Stadtlaufserie von SportScheck und BMW. Beim Nachtlauf am Samstag, 17. August 2013, erwartet die Läufer ein Rundkurs durch die Kasseler Innenstadt. Mit von der Partie sind auch die Dorint Hotels & Resorts als Partner.

Läufer und Zuschauer dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen. Unter anderem ist Dorint mit einem Aktionsstand vertreten. Hier wartet das Dorint Glücksrad mit attraktiven Preisen, zudem gibt es ein Gewinnspiel. Als erster Preis lockt ein Wochenende in einem Dorint Hotel nach Wahl. Organisiert wird der Aktionsstand vom Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland.

Der Nachtlauf in Kassel ist auch für die Zuschauer sehr reizvoll, da durch den 2,5 Kilometer Rundkurs durch die Kasseler Innenstadt die Strecke durchgängig besetzt ist. Der Kasseler Nachtlauf kann wahlweise über die fünf Kilometer oder die zehn Kilometer Distanz zurückgelegt werden. Dabei fließen pro gelaufenem Kilometer jedes Teilnehmers fünf Cent in den Spendentopf des Projekts "Sport im Hort", eine Initiative für mehr Bewegung in Kinder- und Jugendtagesstätten.

Die Stadtlaufserie von SportScheck und BMW ist eine Lauf-Veranstaltung für Jedermann. Anmeldungen zum Nachlauf in Kassel sind im Internet möglich unter: www.dorint.com/de/sportscheck