Sarah Sahl übernimmt Leitung für touristischen Vertrieb bei Dorint

Die Travel-Expertin und eCommerce-Spezialistin verstärkt die Dorint GmbH als Key Account Managerin Touristik.

Sarah Sahl ist die neue Key Account Managerin Touristik der Dorint GmbH.

Sarah Sahl sammelte über viele Jahre Erfahrungen im Onlinemarketing und eCommerce sowohl als Key Account Managerin für globale Kunden der Reiseindustrie als auch als Vertriebsfachfrau im operativen Leadmanagement.

Die Tourismus-Betriebswirtin verantwortete zuletzt bei der Awin AG die strategische Kundenberatung internationaler Reisekonzerne im Performancemarketing sowie die Kontrolle und Optimierung von Marketingkampagnen und -inhalten. Zuvor war Sarah Sahl beim Online-Hotel-Reservierungsservice HRS für die Key Account Betreuung im Bereich Corporate Sales zuständig und wurde später Projektmitglied im Bereich Sales Steering / Lead Management. Das umfasste unter anderem die Entwicklung von Vertriebsstrategien und -aktivitäten, die Überwachung und Steuerung der Umsatzentwicklung und ebenso die Verbesserung bestehender Konzepte zur Vertriebssteuerung.

„Ich freue mich darauf, die Marke Dorint Hotels & Resorts im touristischen Bereich ab sofort repräsentieren und mitentwickeln zu dürfen“, blickt Sarah Sahl voraus. „Insbesondere mit der aktuellen Entwicklung des kontrollierten Wachstums warten reizvolle Aufgaben, denen ich mit Spannung entgegensehe.“

Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 41 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

Das zur Verfügung gestellte Bildmaterial darf nur in Zusammenhang mit dieser Medieninformation verwendet werden. Abdruck honorarfrei. Dorint Hotels & Resorts

Bildunterschrift: Sarah Sahl ist die neue Key Account Managerin Touristik der Dorint GmbH.