Modernes Stadthotel im Herzen der Mainmetropole

Köstliche Kreationen im Restaurant - gute Erreichbarkeit

Frankfurt/Köln - Frankfurt am Main ist eine Metropole mit vielen Facetten: Tradition, Kultur, Wirtschaft und Freizeit, all das findet man hier. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten kann man am besten bei einer Stadtrundfahrt mit dem "Ebbelwei-Expreß" - einer Sonderlinie der Frankfurter Straßenbahn - erkunden. Mitten im Geschäftsviertel der pulsierenden Mainmetropole liegt ruhig das Dorint Hotel Frankfurt Niederrad. Das Vier-Sterne-Superior Haus ist schnell und einfach mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zum Main sind es wenige Gehminuten und auch die Messe und der Flughafen liegen nur wenige Kilometer entfernt.

Das moderne Stadthotel bietet auf sieben Etagen 183 Zimmer sowie acht Suiten in modernem Design. Alle Zimmer sind voll klimatisiert und großzügig gestaltet. Die 55 Mitarbeiter sorgen mit ihrer freundlichen und herzlichen Art für die richtige Wohlfühlatmosphäre.

Ein Tipp für Freunde des guten Essens und Trinkens ist das Restaurant des First-Class Hotels. Die Gäste genießen hier die kulinarische Philosophie des Küchenchefs und entdecken den Geschmack des Originals: Frische und Natürlichkeit der Produkte bewahren und die ursprünglichen Aromen betonen, das ist die Basis der köstlichen Kreationen. Dazu werden erlesene Weine aus aller Welt oder auch ein frisch gezapftes Pils serviert. Für den kleinen Hunger oder einen kühlen Drink empfiehlt sich die Hotelbar. Bei Sonnschein setzt sich das kulinarische Verwöhn- Programm auf der Sommerterrasse fort.

Ob Meeting, Tagung, Seminar oder Kongress, die Tagungsetage des Dorint Hotel Frankfurt Niederrad mit ihren fünf flexiblen Räumen bietet ideale Möglichkeiten für Veranstaltungen aller Art. Bis zu 250 Menschen finden hier Platz. Alle Räume verfügen über Tageslicht, sind bei Bedarf aber auch verdunkelbar. Die engagierten Dorint Mitarbeiter stehen von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Durchführung mit Rat und Tat zur Seite.

Ob nach einem Geschäftstermin oder einer Shoppingtour, der Wellnessbereich des Dorint Hotel Frankfurt Niederrad lädt zum Erholen und Entspannen ein. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein Pool und eine Sauna. Nur fünf Gehminuten entfernt befindet sich zudem ein Fitnessstudio, das die Hotelgäste kostenfrei nutzen können.