Gute Noten auf den Bewertungsportalen

Auszeichnungen von HolidayCheck und TripAdvisor

Frankfurt/Köln - Etwa 31 Millionen Deutsche nutzen das Internet für ihre Urlaubsplanung, rund sieben Millionen greifen dabei auf Informationen von Hotelbewertungsportalen zurück. Diese Zahlen der Stiftung Warentest zeigen, wie wichtig eine gute Online- Bewertung ist. Gleich über zwei Auszeichnungen auf diesem Gebiet freut sich das Team des Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach: Es wurde von den Internet- Reiseportalen HolidayCheck und TripAdvisor ausgezeichnet.

Für die vielen lobenden Kommentare und die guten Bewertungen seiner Gäste erhielt das Vier-Sterne-Haus die Auszeichnung "HolidayCheck Quality Selection 2013". Belegt wird der Erfolg mit fünf von sechs möglichen Sonnen, mit denen die Gäste das Hotel bewerten. Außerdem erhielt das Hotel das Exzellenz- Zertifikat von TripAdvisor. Damit wird das Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach als herausragendes Unternehmen ausgezeichnet. Erfreut über diesen Erfolg zeigt sich Hoteldirektor Michael Göldner: "Wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind wir es auch. Die beiden Auszeichnungen sind eine tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit."