Dorint organisiert Spenden-Aktion für Flutopfer

Stadtlauf-Serie von SportScheck und BMW

Dorint organisiert Spenden-Aktion für Flutopfer

Attraktives Rahmenprogramm geplant

Dresden - Mehrere tausend Läufer und jubelnde Zuschauer am Rande der Strecke: Der Stadtlauf von SportScheck und BMW in Dresden hat im vergangenen Jahr Begeisterung ausgelöst. Am kommenden Sonntag, 16. Juni 2013, findet das Lauf-Event wegen der Hochwasser-Katastrophe unter anderen Vorzeichen statt. Die Veranstalter hoffen, dass der Lauf aber einen Beitrag auf dem Weg zur Normalität in Dresden leistet. Als Kooperationspartner des Stadtlaufes sind die Dorint Hotels & Resorts mit von der Partie und zeigen sich solidarisch mit den Flutopfern.

An einem eigenen Aktionsstand verteilen die Mitarbeiter des Dorint Hotel Dresden gegen eine Spende Luftballons mit dem Dorint Logo und dem Slogan "Flut-Hilfe 2013. Spenden mit Herz." Zudem macht Dorint am Stand mit Flyern auf die gleichnamige Spenden-Aktion aufmerksam. Im Dorint Hotel Dresden wie auch in allen anderen Dorint Hotels & Resorts stehen an der Rezeption Spenden-Boxen bereit. Dort haben die Gäste die Möglichkeit, einen Beitrag zu leisten, um die Not der Flutopfer ein wenig zu lindern. Wer lieber online spenden möchte, kann dies direkt auf der Dorint-Homepage unter www.dorint.com/fluthilfe2013. Das Dorint Glücksrad mit attraktiven Preisen sowie ein Gewinnspiel runden das Programm am Aktionsstand ab.

Die Stadtlaufserie von SportScheck und BMW ist eine Lauf- Veranstaltung für Jedermann. Anmeldungen zum Stadtlauf in Dresden sind noch spontan im Internet möglich unter:

www.dorint.com/de/sportscheck