Dorint legt neue Bus- und Gruppenraten für 2017 auf

Moderner Komfort, herzlicher Service und ein breites individuelles Angebot für Bus- und Gruppenreisen

Dorint Airport-Hotel Amsterdam

Die Dorint Hotels & Resorts verzeichnen im laufenden Jahr 2016 eine steigende Nachfrage nach Bus- und Gruppenreisen. Daher wurden die Bus- und Gruppenraten nun für das Jahr 2017 neu aufgelegt.

Angebote finden sich in nahezu allen Dorint Häusern quer durch Deutschland, an drei Standorten in der Schweiz sowie in Amsterdam in den Niederlanden. In den komfortablen Hotels im 3- bis 5-Sterne-Bereich begrüßen die Mitarbeiter ihre Gäste mit erstklassiger Gastlichkeit und herzlichem Service. Kulinarische Vergnügen nach langen Reisetagen garantieren die zeitgemäßen, oftmals regional inspirierten Gastronomien. Für weiteres körperliches Wohlbefinden sorgen zudem die abwechslungsreichen Wellness-Angebote.

Dabei sind die Reiseziele so vielfältig wie die Häuser der Dorint Gruppe selbst. Ob auf dem Land, am Meer, in den Bergen oder in pulsierenden Städten – die Dorint Hotels & Resorts halten für jeden Anspruch das Richtige bereit. Auch für Musical- oder Event-Reisen bieten sich viele Hotels aufgrund ihrer günstigen Lage an.

Die einheitliche Gruppengröße liegt bei zehn Zimmern bzw. 15 Personen. Ein Freiplatz steht ab dem 20. zahlenden Gast zur Verfügung. Twin-Zimmer finden sich in nahezu allen Häusern und in den meisten Dorint Hotels & Resorts steht außerdem ein Busparkplatz zur Verfügung.

Weitere und ausführlichere Informationen zu den Raten und Konditionen für Bus- und Gruppenreisen bei Dorint sind auf telefonische Nachfrage unter 0049 221 48567-151 oder per E-Mail an meet@dorint.com jederzeit erhältlich.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 39 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.