Dorint Hotels & Resorts: Kleine Preise zum Abheben

Aktion „Luftsprünge“ bietet 30 Prozent Rabatt

Winterberg: Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland. Foto: Neue Dorint GmbH/Dorint Hotels & Resorts

Köln - Preise, bei denen man vor Freude abhebt, bieten jetzt die Dorint Hotels & Resorts: Ab sofort bis zum 4. Oktober 2015 kann das Angebot „Luftsprünge“ gebucht werden. Es bietet einen Preisvorteil von 30 Prozent auf die Tagesrate in acht ausgewählten Resort Hotels. Das Angebot gilt für Reisen bis zum 21. Dezember 2015.

Ob am Meer, in den Bergen oder auf dem Land: Die Dorint Resort Hotels finden sich an der Nord- und Ostsee, im Sauerland, in der Eifel, den Alpen und dem Berner Oberland. Je nach Hotel gelten bei dem Angebot drei beziehungsweise vier Nächte Mindestaufenthalt. Nähere Informationen gibt es unter www.dorint.com/luftspruenge.

++++

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 39 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich und Tschechien leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.