Die ideale Destination für jede Gelegenheit

Business- und Freizeitgäste fühlen sich hier gleichermaßen wohl

Düsseldorf/Köln - Wohnen und Tagen mitten im Grünen - das Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss liegt zentral und eingebettet im wunderschönen Stadt-/Rosengarten direkt neben der Stadthalle Neuss, nur zehn Minuten von der historischen Innenstadt entfernt. Mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen an die Rhein-Metropolen Düsseldorf und Köln empfiehlt sich das Vier-Sterne Hotel mit seinem modernen Konferenzzentrum als ideale Destination für jede Gelegenheit: Egal, ob zum weltbekannten Neusser Schützenfest, zum Messebesuch in Düsseldorf oder Köln, zum Geschäftstermin oder zum Freizeitaufenthalt in einer der ältesten Städte Deutschlands.

Das moderne Vier-Sterne-Hotel bietet 209 komfortable Zimmer und Suiten. Dank der durchdachten Einrichtung, der wohnlichen Atmosphäre und der warmen Farbtöne ist Wohlfühlen hier ganz einfach. Alle Zimmer verfügen über W-Lan oder High Speed Internet Zugang, einen Arbeitsplatz mit einem großzügigen Schreibtisch, eine Minibar sowie Kabel-TV.

Kulinarisch verwöhnen lassen können sich die Gäste im Restaurant "Am Rosengarten" mit seinen mediterranen Delikatessen. An warmen Sommerabenden ist der Biergarten "Rosewood" der ideale Platz. Für Nachtschwärmer, die ein kühles Alt-Bier, ein gutes Glas Wein, einen Aperitif, oder Digestif genießen wollen, empfiehlt sich die Bar "Portus N".

Dass das Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss auch eine perfekte Kulisse für Veranstaltungen ist, verrät ja schon sein Name: Das Hotel bietet neben der idealen Lage vor allem auch die notwendige Ruhe und den individuellen Service, der jede Konferenz, Tagung, Seminar sowie Firmen- oder Familienfeier zum Erfolg führt. Für alle Arten von Veranstaltungen bis zu 1.100 Personen bietet das Hotel den passenden Raum mit der entsprechenden Konferenztechnik. Die 17 vollklimatisierten Tagungs- und Konferenzräume lassen sich je nach Bedarf individuell kombinieren. Alle Räume verfügen über Tageslicht, lassen sich aber auch im Handumdrehen verdunkeln und so zu perfekten Präsentationssälen umfunktionieren. Dank moderner Konferenztechnik und Rundumservice der bestens geschulten Mitarbeiter wird hier jede Veranstaltung ein Erfolg.

Wer arbeitet, sollte auch entspannen. Idealer Ort dafür ist der hoteleigene Relax & Beauty Spa Bereich mit Sauna und Dampfbad. Wer sich lieber auspowern möchte, sollte dem Fitnessbereich in der 4. Etage mit Ausblick auf den Rosengarten einen Besuch abstatten. Hier kann man Kraft und Ausdauer trainieren.